Weihnachten- coming soon …

Die vegane Winterzeit – Zuhause genießen

Weihnachten – coming soon …

In den letzten Wochen habt ihr uns immer wieder gefragt und jetzt können wir es schon mal verraten: Es wird auch in diesem Jahr wieder eine vegane Fine Dining-Weihnachtsbox von uns geben!

Wir bereiten euch auch dieses Jahr ein mehrgängiges rein pflanzliches Menü vor, dass ihr an den Feiertagen zu Hause nur noch erwärmen und anrichten braucht! Außerdem werden wir auch diesen Dezember wieder fleißig Rouladen für euch rollen – ganz klassisch mit Späck, Gürkchen und Bratensauce.

Der Vorbestellungs-Countdown läuft!

Ab Montag, 6. November verraten wir euch, was wir uns dieses Jahr Leckeres für euch überlegt haben. Außerdem könnt ihr ab diesem Tag Box und Rouladen vorbestellen! Dank unseres neuen Online-Bestellsystems bestellt und bezahlt ihr ganz unkompliziert und problemlos in einem „Rutsch“.

Die FETTE BEETE Weihnachtsbox – Das war 2022

Hier eine kleine Rückschau auf letztes Jahr – zum Appetit anregen für das kommende Fest. 🙂