Kochbuch

Gemüse feiern! – Unser Kochbuch

Das FETTE BEETE Kochbuch

„Gemüse feiern!“ erscheint am 1. März 2023

Endlich ist es offiziell: Am 1. März 2023 erscheint unser allererstes Kochbuch! „Gemüse feiern!“ heißt unser Schätzchen und erscheint im GU-Verlag. Das Kochbuch mit rund 90 Rezepten wird im Buchhandel, online und natürlich auch bei uns zu kaufen sein.

In jedem Kapitel feiern wir die kulinarischen Jahreszeiten mit ihren großartigen Gemüsesorten und haben unsere liebste Gemüseküche für euch zum Nachkochen aufgeschrieben. Die tollen Fotos zu den Rezepten hat Lars geschossen. Wir sind selbst schon ganz gespannt auf das gedruckte Endergebnis…noch läuft der Produktionsprozess.

Heute dürfen wir euch aber schon mal ganz stolz das Cover präsentieren!

Mehr Infos folgen bald …

Buch-Vorbestellungen

„Gemüse feiern“ ist ab sofort im regulären Buchhandel vorbestellbar!

Zum Beispiel auch bei geniallokal– hier könnt ihr eure Bücher nämlich direkt in eure Lieblingsbuchhandlung liefern lassen.

„Gemüse feiern!“ – Kochkurse

Passend zum Buch bieten wir ab März 2023 „Gemüse feiern!“ – Kochkurse an. Wir kochen ein ganzes Menü aus den Gerichten des Buches, verraten Extra-Tipps und erzählen natürlich gerne aus der Entstehungsgeschichte des Buches. Zu den Kochkursen