Kochbuch

Das FETTE BEETE Kochbuch

„Gemüse feiern!“ aus dem GU-Verlag

Kennt ihr schon unseren Kochbuch-Schatz? Unser allererstes Kochbuch „Gemüse feiern“ ist im GU-Verlag erschienen. Das Kochbuch mit rund 90 Rezepten ist im Buchhandel, online und natürlich auch bei uns zu haben.

In jedem Kapitel feiern wir die kulinarischen Jahreszeiten mit ihren großartigen Gemüsesorten und haben unsere liebste Gemüseküche für euch zum Nachkochen aufgeschrieben. Die tollen Fotos zu den Rezepten hat Lars geschossen.

Hier zeigen wir euch ganz stolz das Cover und sogar ein paar Rezeptbilder!

„Gemüse feiern!“ – Kochkurse

Passend zum Buch bieten wir „Gemüse feiern!“ – Kochkurse an. Wir kochen ein ganzes Menü aus den Gerichten des Buches, verraten Extra-Tipps und erzählen natürlich gerne aus der Entstehungsgeschichte des Buches. Zu den Kochkursen

Buch-Kauf

„Gemüse feiern“ ist im regulären Buchhandel erhältlich!

Zum Beispiel auch bei geniallokal– hier könnt ihr eure Bücher nämlich direkt in eure Lieblingsbuchhandlung liefern lassen.

Außerdem könnt ihr unser Buch natürlich bei uns im Restaurant und zu unseren normalen Öffnungszeiten kaufen.

„Gemüse feiern!“ – Darauf könnt ihr euch freuen!

Fotos: Gräfe und Unzer / Lars Walther