Restaurant

 Die FETTE BEETE
Feinster Gemüse-Rock ’n‘ Roll in Krefeld

Die FETTE BEETE in Coronazeiten

Seit dem 2. November befinden wir uns im „Lockdown light“. Für uns und alle anderen Gastronom:innen gilt daher: Unsere Restaurants bleiben wieder geschlossen. Aktuell gehen wir davon aus, dass dies erstmal auch so bleibt. 

Deswegen ist unser Take Away-Fenster wieder für euch geöffnet! Natürlich gibt es auch wieder unseren Lieferdienst! Wir freuen uns auf euch! <3

Die FETTE BEETE

Dießemer Straße 166
47799 Krefeld

Eure Reservierung

Ab sofort gilt in unserem Gastraum eine Reservierungspflicht. Bitte meldet euch telefonisch oder per E-Mail mit eurem Reservierungswunsch.

Draußen können wir allerdings nur Reservierungen für den selben Tag annehmen – Wetter und so. Außerdem habt ihr weiterhin die Möglichkeit einfach auf gut Glück vorbeizuschauen. Bitte beachtet allerdings hier unsere Wartepunkte, sollte bereits jemand an der Theke bedient werden.

Zahlungsmöglichkeit: Barzahlung, EC-Karte und Paypal.

Die Öffnungszeiten

Aktuell bleibt unser Restaurant geschlossen. Unser Take Away-Fenster ist für euch geöffnet. Alle Infos und Öffnungszeiten findet ihr hier.

Der Kontakt

Telefon: 0176-62067901

Mail: info@diefettebeete.de

Grüne Hinterhof-Oase, kuscheliges Wohnzimmer-Gefühl und bunte Gemüseliebe

unterwegs by Die FEETE BEETE

Willkommen in der Fetten Beete. Unser gemütliches Hinterhof-Restaurant in der Dießemer Straße mitten in Krefeld gibt es seit 2015. Bei uns erwartet euch leckerste und bunte Gemüseküche – was auf unseren Tellern landet ist grundsätzlich pflanzlich und rein vegan. Wir lieben es kreativ – wir wechseln wöchentlich unsere Speisekarte.

Bei Sommer und Sonnenschein könnt ihr es euch auf unserer Terrasse mitten im grünem Hinterhof mit Gartenteich gemütlich machen. Bei Regen und Kälte wird es bei uns drinnen wohnzimmergemütlich.

Pinke Pasta mit Wirsing und süß-sauer eingelegten Zucchini-Röllchen (vegan)

Dienstag bis Samstag erwartet euch lecker Abendessen.

Wir freuen uns auf euch!
Kristina, Jessica und das ganze

Die
FETTE BEETE
-Team 🙂